Zum Startmenü

 

 

Sa. 20.05. | So. 21.05. | Mo. 22.05. | Di. 23.05.

Mi. 24.05. | Do. 25.05. | Fr. 26.05. | Sa. 27.05. | So. 28.05.

 

Donnerstag, 25. Mai 2006

Gestern sowie heute sind noch zahlreiche Teilnehmer gekommen.
Die Nacht zu heute wurde für einige Stunden noch mal richtig klar, eigentlich noch besser als die Nacht zuvor, nur waren zwischendurch immer mal wieder Wolken zu sehen. M 4, Cirrus-Nebel sowie Jupiter waren bei mäßigem Seeing gut im 20-Zöller zu beobachten. Jupiter zeigte wenig Details, aber dafür sehr schön die unterschiedliche Mondgröße seiner vier hellsten Monde.
Nun aber wieder zurück auf die Erde. Heute Morgen hat es nur wenig gestürmt und geregnet. Danach blieb es verhältnismäßig trocken, denn der feine Nieselregen zählt nicht wirklich. Jetzt tropft es schon wieder etwas besser. ;-)


© N. Kloth 2006
..."Flüchtlinge"...

© N. Kloth 2006
...wer den heiligen Schlamm vermißt: Bitteschön!
(Ist aber nur wenig, bitte gut einteilen.)

© N. Kloth 2006
...seid lieb und nett zu ihm - andere gibt es nicht, die Euch helfen können...

© N. Kloth 2006
...nun mal wieder ein wenig Selbstbauastronomie mit einer Bowlingkugel, aber jetzt bitte nicht alle Bowlen gehen...

© N. Kloth 2006
...mal was anderes...

© N. Kloth 2006
...wer hat denn da den Bock abgeschossen?

© N. Kloth 2006
...gute Laune im Vereinsheim...

© N. Kloth 2006
...ohne Worte in die eine Richtung...

© N. Kloth 2006
...und selbstverständlich ohne Worte in die andere Richtung...

© N. Kloth 2006
...der Herr Bohle hat viel zu schleppen, aber er freut sich schon auf sein morgiges Bierchen...

...vorheriger Tag

...nächster Tag

 


© Nils Kloth 2004 - 2008

Noch mal von vorn? Gästebuch