Zum Startmenü

 

 

Sa. 20.05. | So. 21.05. | Mo. 22.05. | Di. 23.05.

Mi. 24.05. | Do. 25.05. | Fr. 26.05. | Sa. 27.05. | So. 28.05.

 

Sonntag, 28. Mai 2006

Gestern Abend konnte noch ein ganz besonderer Gast auf dem ITV-Gelände begrüßt werden:
© N. Kloth 2006
Der heilige ITV-Wattwurm. Er ist sehr selten und läßt sich nur alle 15 Jahre blicken.

Bis in die Nacht hinein weinte Petrus so fürchterlich, daß die Wiese ordentlich unter Wasser stand. Irgendwann hatte Petrus dann doch keine Träne mehr übrig und so blieb es fortan trocken. Am heutigen Vormittag kam sogar öfter die Sonne zum Vorschein. Wer nicht gestern gefahren ist, hat dies heute getan und wer es nicht alleine geschafft hat, wurde von Maurice oder vom Trecker herausgezogen.


© N. Kloth 2006
...der harte Kern blieb wie immer bis zum Schluß...

© N. Kloth 2006
...Wasserspiele...

© N. Kloth 2006
...einpacken, aufräumen, verabschieden...

© N. Kloth 2006
...der fast leere Platz...

© N. Kloth 2006
...noch die restliche Abrechnung...

© N. Kloth 2006
...Schlammkreuzung...

© N. Kloth 2006
...diese Furche ist ca. 30cm tief...

© N. Kloth 2006
...eine letzte Übersicht von der Straße...

© N. Kloth 2006
...und das war die Torte, die Walter zum Abschied bekam. Damit bedanken wir uns auch wieder in diesem Jahr bei den beiden Veranstaltern sowie den zahlreichen Helfern für dieses 15. ITV-Treffen. Ganz besonders bei Walter, der über all die Jahre immer eine Lösung hatte und mit Rat und Tat zur Seite stand. Trotz des Regens war die Stimmung gut. :-)
Dankeschön!

"Es soll Spaß machen ...genau!"

...vorheriger Tag

...1. Tag

 


© Nils Kloth 2004 - 2008

Noch mal von vorn? Gästebuch